Weber-Vonesch Transport AG nähe Luzern für Umzug und Lagerung

Im Laufe des Lebens kann es unter Umständen zu längeren Auslandsaufenthalten kommen, so dass Möbel und Co. fachgerecht in ein Lager untergebracht werden müssen. Die Lagerung betrifft je nach Umstand nicht nur Möbel und E-Geräte, sondern eventuell auch um wichtige Dokumente. Die Weber-Vonesch Transport AG nähe Luzern ist nicht nur auf Umzüge spezialisiert, sondern auch auf die Lagerung der jeweiligen Gegenstände. Dabei ist es gleich, ob Sie für kurze Zeit einen Lagerraum bei Luzern suchen oder auch längerfristig Möbel, Dokumente oder dergleichen ordnungsgemäß unterstellen wollen. Sprechen Sie mit dem Team einfach Ihren Lager-Bedarf ab und gemeinsam wird ermittelt, welches Volumen zu diesem Zwecken zur Verfügung stehen soll. Praktisch ist so eine Lösung auch, wenn Möbelhändler Wert auf Lagerung legen, zudem steht ein Auslieferservice bereit. Die Vorteile einer professionellen Einlagerung liegen dabei klar auf der Hand. Die Weber-Vonesch Transport AG bietet das passende Lager mit genau den passenden Kapazitäten, die Möbel, Dokumente usw., werden schließlich in einem geschützten Raum aufbewahrt, so dass Trockenheit und Sonneneinstrahlung keine Chance haben. Ein Einbruchalarm mit unauffälligem Alarm direkt zur Polizei ist zusätzlich gegeben, so dass auch wertvolle Papiere und Möbel, Schmuck, Accessoires etc. ein Höchstmaß an Schutz erfahren.

Lagerräume für jeden Bedarf

Die Lagerräume können flexibel eingesetzt werden, das bedeutet, der Kunde wählt auch den Zeitraum der jeweiligen Lageroption aus. Sowohl Abholung als auch Ablieferung erledigen dabei die Umzugsprofis. Die Sicherheit der gelagerten Wertgegenstände hat dabei oberste Priorität, egal ob es um Ihre alten Akten mit vertraulichen Inhalten geht oder um Büromöbel, Kunstobjekte und dergleichen. Auf diese Weise können Sie Ihr Büro produktiv nutzen, weil Sie nur Dokumente dort aufbewahren, die sie für den täglichen Gebrauch benötigen. Sofern jedoch Bedarf auf Zugriff besteht, ist dies zu den üblichen Bürozeiten immer möglich. Dadurch dass die Räume mit einer Zutrittskontrolle abgesichert sind und auch via Alarm, kommen Sie in den Vorteil der mehrfachen Sicherheitsvorkehrung. Melden Sie sich bei Bedarf einfach bei den Umzugsspezialisten, ob Sie nun einen Privatumzug planen, die Einlagerung von Dokumenten bzw. Möbeln, oder geschäftlich umziehen möchten. Das gebotene Leistungsportfolio bietet für jeden Bedarf etwas. Selbst Reinigungs- und Handwerksarbeiten, bzw. Aufbau- und Abbauarbeiten können Sie gerne an das Team abgeben und selber wertvolle Zeit sparen. Besuchen Sie auch gerne mal den sogenannten Zügelshop, denn hier können Sie Ausstellungsmaterial direkt aus nächster Nähe ansehen und erhalten auch direkt eine Beratung.